Köln | Das ist der Wahnsinn!
„Kölner lassen keinen allein“, hieß es mal eine Zeit lang auf Plakaten in Köln. Hier wurde für Zusammenhalt, Unterstützung in Notsituationen aufgerufen. Hier ist der Beweis, dass es nicht einfach nur ein Slogan war“, feiert Osman Gümüs.
Der Kölner Unternehmer hatte mit Freunden ein Spendenkonto für den verstorbenen Polizisten Herbert G. (†57), der sich tragischerweise das Leben am Dienstag genommen hatte, (wir berichteten zuerst) eingerichtet.
Wir möchten uns bei den Mitgliedern von Chorweiler History und Unterstützern der Aktion herzlichst bedanken. Das tragische Ableben von Herbert hat uns alle zutiefst getroffen, jedoch die Solidarität und Anteilnahme zeigen uns, wie herzlich die Kölner sind.
Hier können Sie weiterhin für Herberts Familie spenden. Und beweisen, dass Kölner keinen allein lassen.













